Folgen Sie uns

Kambodscha

Lesen Sie in der folgenden Sprache:

Empfohlene grüne Reiseziele

Das sollten Sie nicht verpassen

Das Cardomom Tented Camp liegt im Westen Kambodschas und grenzt an den größten Nationalpark des Landes, den Botum Sakor National Park, und ist eines der wichtigsten "naturschutzfreundlichen Unternehmen" in Kambodscha. Der Erfolg und die nachhaltige Effizienz von neun Zeltunterkünften ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit zwischen Einheimischen, Verbänden und Gästen, die das gleiche Ziel verfolgen, nämlich die Erhaltung der Tierwelt und der natürlichen Ressourcen in der Umgebung des Camps.

Gute Plätze zum Übernachten

EcoHotels.com
Buchen Sie Ihr grünes Hotel über EcoHotels!

EcoHotels wurde 2020 gegründet, als verantwortungsvolle und nachhaltige Alternative zu den großen und dominanten Online-Reisebüros (OTAs), deren Geschäftsmodell und hohe Provisionen die Identität, das Konzept und den Gewinn einzelner Hotels stark dezimieren. Die Mission von EcoHotels ist es, eine Gemeinschaft für Hotels zu sein, Wissen und Best Practices zu teilen und Seite an Seite zu stehen, um Nachhaltigkeit in der Reisebranche zu fördern.

Wir haben mit vielen Jahren im Gastgewerbe auch eine Nachfrage nach nachhaltigen und zertifizierten Hotels erlebt, weshalb wir auch eine Gemeinschaft für Reisende sein wollen, denen es wichtig ist, so verantwortungsvoll wie möglich zu handeln, und die eine vertrauenswürdige Informationsquelle haben wollen - die auch so nachhaltig wie möglich reisen wollen, hochwertige, zertifizierte Hotels unterstützen und dazu beitragen, dass Reisen eine Kraft für das Gute rund um den Globus wird.

Unter dieser Seite finden Sie eine Auswahl an Unterkünften, die über EcoHotels verfügbar und buchbar sind.

Registrieren

Sie haben keine Berechtigung zur Registrierung

Follow us

Cambodia

Read in the following language:

Recommended Green Destinations

You should not miss

Located in Western Cambodia and neighboring the country’s largest national park, the Botum Sakor National Park, Cardomom Tented Camp is one of the most important “conservation-friendly business” established in Cambodia. The success and sustainable efficiency of nine tented accomodation is the result of a strong collaboration between locals, associations and guests having the same goal of preserving wildlife and natural resources surrounding the camp

Good places to stay

EcoHotels.com
Book your green hotel through EcoHotels!

EcoHotels was founded in 2020, as a responsible and sustainable alternative to the large and dominant online travel agencies (OTAs), whose business model and high commissions severely decimate individual hotels´ identity, concept and bottom line. EcoHotels´ mission is to be a community for hotels, sharing knowledge and best practices, and standing side by side to promote sustainability in the travel industry.

We have with many years in the hospitality business also experienced a demand for sustainable and certified hotels, why we also aim to be a community for travellers, who care about acting as responsibly as possible, and want to have a trustworthy source of information – who also wish to travel as sustainably as possible, supporting high-quality, certified hotels and helping make travel a force for good around the globe.

In this page you can find a selection of accommodations available and bookable via EcoHotels.

Register

You don't have permission to register