Folgen Sie uns

Breckenridge

Harmonie von Lebensqualität für Bewohner und Qualität des Ortes für Besucher

Warum Breckenridge besuchen

Als ein Reiseziel, das von beherzten Goldsuchern gegründet wurde, lebt unser Erbe durch eine starke Gemeinschaft von Einheimischen und Besuchern mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Abenteuer und die Natur weiter.
Breckenridge ist ein wunderschöner Ort, voller Rocky-Mountain-Grandezza und ganzjähriger Möglichkeiten, diese zu erleben. Wir setzen uns dafür ein, dass das auch so bleibt. Mit nachhaltigen Werten und Praktiken, die für Bewohner und Besucher einfach zu übernehmen sind, laden wir alle ein, die sich wünschen, dass Breckenridge für uns und für zukünftige Generationen erhalten bleibt, dabei zu helfen, Breckenridge grün und sauber zu halten. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über einen grünen Urlaub in Breckenridge!

Ein Drittel der Emissionen von Breckenridge stammt aus dem Verkehr. Als Reiseziel ist es von entscheidender Bedeutung, die Auswirkungen von Verbrennungsmotoren zu mindern und öffentliche Verkehrsmittel für Einwohner und Besucher gleichermaßen anzubieten. Der Breckenridge FreeRide transportiert über 1 Million Fahrgäste pro Jahr und stellt seine Flotte auf 100% batterieelektrische Busse um.

Breckenridge setzt sich weiterhin dafür ein, dass Bewohner und Besucher während der COVID-19-Pandemie gesund bleiben. Hier erfahren Sie, wie Sie verantwortungsvoll reisen können.

Kultur & Lokales Leben

Breckenridge hat eine wunderschöne viktorianische Hauptstraße und einen der größten historischen Bezirke in Colorado. Die Breckenridge Heritage Alliance hat die Aufgabe, die 21 historischen Denkmäler und bedeutenden Gebäude und Artefakte in der Stadt zu schützen. Das Epizentrum der Gegend ist der Arts District, in dem historische Denkmäler, öffentliche Kunst, Ateliers, Galerien und Aufführungsräume zusammenkommen, um einen lebendigen kulturellen Korridor zu beleben und zu bevölkern. Um die Ankunft des Schnees zu feiern, veranstaltet Breckenridge Anfang Dezember das jährliche Ullr Fest, eine Anspielung auf unser nordisches Skierbe und um die Wintersaison mit Pomp und Zeremonie einzuläuten - im Breckenridge-Stil.
Grüner Urlaub in Breckenridge

Anreise

Kein Auto, kein Problem. Es gibt mehrere Shuttle-Unternehmen, die den Denver International Airport und den Eagle Airport bedienen. Von Denver aus können Besucher mit der Snowstang oder der Bustang ins nahe gelegene Frisco fahren, wo die Summit Stage Sie dann weiter nach Breckenridge bringt.

Einmal in Breckenridge angekommen, bietet der FreeRide Zugang zu allen wichtigen Annehmlichkeiten, Unterkünften und Skigebieten. Die meisten Unterkünfte und Skigebiete bieten ebenfalls Shuttles für ihre Gäste an, und auch das Skigebiet Breckenridge verfügt über einen Skifahrer-Bus-Service.

Grüner Urlaub in Breckenridge

Fortbewegung

Erleben Sie die Berge zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Shuttle oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die meisten Trailheads sind 1/4 Meile von Wohn- und Resortgebieten entfernt. Der Breckenridge FreeRide bietet kostenlosen Transport zu den meisten Bereichen der Stadt. Die Gondel bietet kostenlosen Zugang zum Skigebiet und ins Stadtzentrum. Örtliche Shuttles zu den Unterkünften oder die Breckenridge Trolly können die Fahrt abrunden, so dass Sie sich nie hinter das Steuer setzen müssen.

Natur & Tierwelt

Breckenridge liegt im Blue River Valley auf einer Höhe von 9.600 Fuß mit umliegenden Gipfeln, die knapp über 13.000 Fuß hoch sind. Je nach Höhenlage und Jahreszeit können Besucher Elche, Elche, Hirsche, Bergziegen, Bären und Berglöwen antreffen. Darüber hinaus beherbergt Breckenridge eines der wenigen hochalpinen Moorgebiete, das heute ein geschütztes Gebiet für Wildtiere ist, einschließlich der gefährdeten Borealkröte. Begegnungen zwischen Wildtieren und Menschen sind auf dem Vormarsch, daher sollten Sie sich vor einem Besuch in Breckenridge über das richtige Verhalten gegenüber Wildtieren erkundigen.
Grüner Urlaub in Breckenridge

Nachhaltigkeit

Breckenridge hat sich auf einen Weg zu einem intelligenten Leben begeben, der Verpflichtungen zu ökologischer, wirtschaftlicher und sozialer Nachhaltigkeit beinhaltet. Breckenridge wurde als nachhaltige Top-100-Destination für das Jahr 2020 ausgezeichnet und strebt unter anderem an, bis 2035 mit 100% erneuerbarer Energie versorgt zu werden, die Kohlenstoffemissionen bis 2050 um 80 Prozent zu reduzieren und sofort erreichbaren Wohnraum für unsere wichtigen Arbeitskräfte bereitzustellen. Die Reise ist damit noch nicht zu Ende, denn wir lernen, passen uns an und werden als Gemeinschaft widerstandsfähiger.

Grüner Urlaub in Breckenridge

Gesundheit und Sicherheit

Shutdowns und Quarantänen haben den Wunsch der Amerikaner verstärkt, draußen in der Natur zu sein, und dieser kommende Winter wird keine Ausnahme sein. Breckenridge hat sich vor anderen Winterdestinationen positioniert, um Reisende, die die Natur erkunden wollen, sicher mit einer Vielzahl von Open-Air- und sicheren Plätzen zu empfangen, die die Seele beruhigen und wiederherstellen. Zwischen dem Charme der alten Schule, den neu erweiterten Annehmlichkeiten, den erhöhten Sicherheitsprotokollen und der einladenden Atmosphäre werden sich Reisende wohlfühlen, wenn sie Breckenridge in diesem Winter in die engere Auswahl nehmen.Wir konzentrieren uns darauf, alle, die unsere Stadt lieben, sowohl in der Nähe als auch in der Ferne, gesund und sicher zu halten.

Breckenridge befolgt die Richtlinien zur öffentlichen Gesundheit, die von der Colorado und den Gesundheitsämtern von Summit County und umfassen Gesichtsbedeckungen, reduzierte Belegung in Restaurants und Einzelhandelsgeschäften, verbesserte Sicherheitsvorschriften in Beherbergungsbetrieben sowie Führungen, Veranstaltungen und Versammlungen für kleine Gruppen.

Blau Rivier Plaza

Gute Praxis Geschichte

Die Sicherheitsbestimmungen für Unterkünfte wurden verschärft: Breckenridge-Unterkünfte haben schnell branchenführende Hygienepraktiken und berührungslose Prinzipien als Teil ihrer Standardbetriebsverfahren eingeführt, um das Vertrauen der Gäste während ihres Besuchs sicherzustellen. Breckenridge's Grand Vacations hat die neue PURO™ UV-Desinfektionsbeleuchtung eingeführt, die eine Beleuchtungstechnologie in Krankenhausqualität bietet, die 99,9% der Bakterien und Viren durch UV-Licht abtötet.

Reisetipps unserer Redakteure

Transitwagen Breckenridge

Autofrei werden

Auf 9.600 Fuß ohne Auto zu fahren, ist eine großartige Möglichkeit, aus dem Auto auszusteigen und die Berge zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Shuttle oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Die Stadt Breckenridge hat hart daran gearbeitet, die Begehbarkeit unserer Stadt mit neuen LED-Leuchten, einem neu gestalteten Riverwalk und beheizten Gehwegen zu verbessern, damit Sie unsere schöne Stadt zu Fuß genießen können.

Foto von Tony Schnagl aus Pexels

Voraus buchen

Buchen Sie im Voraus, bleiben Sie flexibel und informieren Sie sich vorher auf gobreck.com. Gäste sollten sich darauf einstellen, dass bei vielen Aktivitäten Anpassungen vorgenommen werden, um die öffentlichen Gesundheitsverordnungen einzuhalten und ein möglichst sicheres Erlebnis zu bieten. Wir empfehlen, sich vor der Buchung und vor der Ankunft direkt bei den Aktivitätsanbietern zu erkundigen, um Ihren Platz zu reservieren und die aktuellsten Informationen über ihre Sicherheitsverfahren zu erhalten.

Foto von Gustavo Fring aus Pexels

Hydratisiert halten

Es klingt ziemlich einfach, aber in der Höhe ist es wichtig, viel Flüssigkeit zu trinken. Versuchen Sie, hier die doppelte Menge an Wasser zu trinken, als Sie es zu Hause tun würden. Es hilft auch, Getränke mit Elektrolyten zu trinken, um verlorene Mineralien und Vitamine wieder aufzufüllen. Pedialyte, Kokosnusswasser und Sportgetränke mit wenig Zucker wie Nuun-Tabletten sind gute Optionen und lassen sich leicht einpacken. Vermeiden Sie koffeinhaltige Getränke, Alkohol, Tabak und zuckerhaltige Getränke, wenn möglich. Nach Angaben der Mayo Clinic beschleunigt eine größere Höhe die Dehydrierung. Es kann eine Herausforderung sein, während der Reise Flüssigkeit zu trinken, aber es zahlt sich aus. Halten Sie also an, trinken Sie etwas Wasser und genießen Sie die Aussicht - Sie sind schließlich im Urlaub!

Grüner Urlaub in Breckenridge

Ruhig bleiben

Die Anpassung an die Höhe kann jeden betreffen, unabhängig davon, in welcher körperlichen Verfassung man sich vor der Ankunft befindet. Experten empfehlen, es zumindest am ersten Tag in der Höhe ruhig angehen zu lassen, so dass Sie Ihren Aufenthalt auf 3 bis 4 Tage verlängern können, um mehr Zeit für die Akklimatisierung zu haben. Wenn Sie Aktivitäten im Voraus buchen, stellen Sie sicher, dass Sie die ruhigeren Sachen am Anfang Ihrer Reise planen. Es ist schwer, nicht gleich am ersten Tag auf die Piste zu gehen oder sich auf ein Mountainbike zu schwingen, aber vergessen Sie nicht, dass es auch viel zu sehen und zu tun gibt, was weniger körperliche Aktivität erfordert. Erkunden Sie Breckenridges historische Main Street, nehmen Sie an einer Geschichts- oder Geistertour teil, besuchen Sie die Country Boy Mine oder genießen Sie einen entspannenden Spa-Tag.

Grüner Urlaub in Breckenridge

Überplanen Sie nicht

Planen Sie nicht zu viel ein. Manche Leute brauchen mehr Auszeit als andere. Achten Sie darauf, dass Sie morgens oder nachmittags Zeit lassen, damit sich Ihre Gruppe aufteilen oder alleine losziehen kann, um Breckenridges viele Parks, Pubs, Cafés und leicht zugängliche Wanderwege zu erkunden.

Grüner Urlaub in Breckenridge

Die Breckenridge Heritage Alliance

Die Breckenridge Heritage Alliance bewahrt einzigartige historische Ressourcen in der Gegend um Breckenridge und verbindet Bewohner und Besucher mit unserer Vergangenheit durch inspirierende Interpretation von historischen Stätten und Geschichten. Die Country Boy Mine bietet einen Einblick in das historische Leben im Bergbau. Sie haben die Möglichkeit, in eine echte Goldmine einzusteigen oder an der Gold Rush Tour mit Live-Schauspielern teilzunehmen, um mehr über das Leben in den späten 1800er Jahren zu erfahren. Schließen Sie sich einem Führer an und lauschen Sie den Geschichten aus Breckenridges Vergangenheit - von unzüchtigen Saloons bis hin zu verweilenden Geistern - es gibt eine Tour oder ein Museum für jeden.

Grüner Urlaub in Breckenridge

Wandern und Radfahren

Ihr grüner Urlaub in Breckenridge ist nicht komplett ohne einige Wander- und Fahrradaktivitäten. Bitte lesen hier für weitere Informationen über Breck-Ready Hiking & Biking Guide - Exploring Colorado with Kindness & Care.

Grüner Urlaub in Breckenridge

Ehrenamtliche Arbeit

Die Friends of Breckenridge Trails (Freunde der Breckenridge Trails) sind ein Programm, das Einheimischen und Besuchern die Möglichkeit bietet, sich an der Erhaltung der empfindlichen Lebensräume, Freiflächen und Wegesysteme der Stadt Breckenridge zu beteiligen. Durch den Einsatz von Freiwilligen werden die Freiflächen, Wanderwege, historischen Stätten und ökologisch sensiblen Bereiche der Stadt gepflegt und restauriert, wodurch Freizeitmöglichkeiten für Outdoor-Fans aller Altersgruppen und Fähigkeiten geschaffen werden.

Anerkennungen für Nachhaltigkeit

2021 Top 100 Logo

Breckenridge wurde sowohl für den Wettbewerb "Top 100 Sustainable Destinations" 2020 als auch 2021 ausgewählt: Green Destinations hat Breckenridge kürzlich als eines der 100 nachhaltigsten Reiseziele ausgezeichnet, als eines von nur drei Reisezielen in den USA.

In den letzten Jahren haben die Verantwortlichen der Stadt den allerersten Destination Management Plan ratifiziert, um die Lebensqualität für die Einwohner und die Qualität des Ortes für die Besucher in Einklang zu bringen. Dies brachte Breckenridge auf den Weg, eine globale Zertifizierung als nachhaltiges Reiseziel anzustreben, so dass die Nachhaltigkeitsinitiativen der Stadt verifiziert und die gemeinschaftsweiten Bemühungen anhand globaler Kriterien durch den Mountain IDEAL-Standard gemessen werden.

Was bedeutet das?

  1. Sie haben mindestens 60% Übereinstimmung mit der Green Destinations Kernkriterien. Auf der Scorecard können Sie die Leistungen der Unternehmen bei den einzelnen Kriterien nachlesen.
  2. Sie haben eine Geschichte eingereicht, die aufgrund ihrer innovativen, effektiven und/oder übertragbaren guten Managementpraxis für die Liste ausgewählt wurde.

Breckenridge Geschichte der guten Praxis

Breckenridge reichte Good Practice Story's ein. Es ging um die Gründung eines Komitees für kulturelles Erbe in Vail, um das lokale kulturelle Erbe zu erhalten. Lesen Sie die ganze Geschichte hier.

Erkunden Sie andere Ziele in der Nähe

Registrieren

Sie haben keine Berechtigung zur Registrierung

Follow us

Breckenridge

Harmony of quality of life for residents and quality of place for visitors

Why visit Breckenridge

As a destination founded by hearty prospectors, our legacy lives on through a strong community of locals and visitors with a shared passion for adventure and the outdoors.
Breckenridge is a beautiful place, full of Rocky Mountain grandeur and year-round opportunities to experience it. We’re committed to keeping it that way. With sustainable values and practices that are easy for residents and visitors to embrace, we invite all who desire to see Breckenridge sustained for us and for future generations to help keep Breckenridge green and clean. Read further to find out about a green holiday in Breckenridge!

One third of Breckenridge’s emissions comes from transportation. As a destination, it’s vital to mitigate the impacts of internal combustion engines and to provide public transit for residents and visitors alike. The Breckenridge FreeRide transports over 1 million riders a year, and is transitioning to 100% battery electric buses across its fleet.

Breckenridge remains committed to keeping residents and visitors healthy during the COVID-19 pandemic. Here’s how you can travel responsibly.

Culture & Local Life

Breckenridge has a beautiful Victorian Main Street and one of the largest historic districts in Colorado. The Breckenridge Heritage Alliance is charged with protecting the 21 historic landmarks and significant buildings and artifacts throughout town. The epicenter of the area is the Arts District where historic landmarks, public art, studios, galleries, and performace spaces come together to animate and populate a vibrant cultural corridor. To celebrate the coming of snow, Breckenridge holds the annual Ullr Fest in early December, a nod to our Nordic ski heritage and to usher in the winter season with pomp and ceremony - Breckenridge style.
Green holiday in Breckenridge

Getting there

No car, no problem. There are several shuttle companies that service Denver International Airport and Eagle Airport. From Denver, visitors can ride the Snowstang or Bustang to nearby Frisco, where the Summit Stage can then whisk you onwards to Breckenridge.

Once in Breckenridge, the FreeRide provides access to all major amenities, lodging areas, and ski areas. The majority of lodging and resort properties also offer shuttles for their guests and the Breckenridge Ski Area has a skier bus service as well.

Green holiday in Breckenridge

Getting around

Tap into the mountain experience on foot, bike, shuttle, or public transit. Most trailheads are 1/4 mile from residential and resort areas. The Breckenridge FreeRide offers no cost transportation to most areas around town. The gondola provides free access to the ski base area and the center of town. Local lodging shuttles or the Breckenridge Trolly can help round out the trip so you never need to get behind the wheel.

Nature & Wildlife

Breckenridge is nestled in the Blue River Valley at 9,600 feet in elevation with surrounding peaks topping out at just over 13,000 feet. Depending the the elevation and time of year, visitors may encounter moose, elk, deer, mountain goats, bear, and mountain lions. Additionally, Breckenridge is home to one of the few high alpine fen wetlands which is now a protected area for wildlife, including the endangered Boreal Toad. Wildlife-human encounters is on the rise, so be sure to educate your self about proper wildlife behavior before visiting Breckenridge.
Green holiday in Breckenridge

Sustainability

Breckenridge has embarked on a path toward smart living which includes commitments to environmental, economic, and social sustainability. Recognized as a Sustainable Top 100 Destination for 2020, Breckenridge’s efforts include striving to be powered 100% by renewable energy by 2035, reducing carbon emissions 80 percent by 2050, and providing immediate attainable housing for our vital workforce. The journey doesn’t end there as we learn, adapt, and become more resilient as a community.

Green holiday in Breckenridge

Health and Safety

Shutdowns and quarantines have enhanced Americans’ desire to be outside in nature, and this upcoming winter will be no exception. Breckenridge has positioned itself above other winter destinations to safely welcome travellers looking to explore the outdoors with a variety of open-air and safe spaces to calm and restore the soul. Between the old-school charm, newly-expanded amenities, elevated safety protocols and welcoming atmosphere, travellers will feel good about adding Breckenridge to their short-list this winter.We’re focused on keeping all of those who love our town, both near and far, healthy and safe.

Breckenridge follows public health guidelines issued by the Colorado and Summit County departments of public health and include face coverings, reduced occupancy in restaurants and retail stores, improved safety regulations in lodging facilities, and small group tours, events, and gatherings.

Blue Rivier Plaza

Good Practice Story

Lodging safety regulations have been amplified: Breckenridge lodging properties have swiftly folded in industry leading sanitation practices and contact-less principles as part of their standard operating procedures to ensure guests confidence while visiting. Breckenridge’s Grand Vacations launched new PURO™ UV Disinfection Lighting which delivers hospital-grade lighting technology capable of killing 99.9% of bacteria and viruses through UV lighting.

Travel tips from our editors

Breckenridge transit trolley

Go carless

Going carless at 9,600 feet is a great way to get out from behind the wheel and tap into a mountain experience on foot, bike, shuttle or public transportation. The Town of Breckenridge has been hard at work increasing the walkability of our town with new LED lights, a re-designed Riverwalk pedestrian experience and heated sidewalks so that you can enjoy our beautiful town by foot.

Photo by Tony Schnagl from Pexels

Book ahead

Book ahead, remain flexible and know before you go at gobreck.com. Guests should expect that many activities will have adjustments to their operations in order to comply with public health ordinances and provide the safest experience possible. We recommend inquiring directly with activity providers prior to booking and prior to arrival to reserve your spot and get the most updated information on their safety procedures.

Photo by Gustavo Fring from Pexels

Keep hydrated

It sounds pretty simple, but drinking plenty lots of fluids is key at elevation. Try to drink twice the amount of water here as you would at home. It also helps to drink beverages with electrolytes to replenish lost minerals and vitamins. Pedialyte, coconut water and sports drinks with little sugar like Nuun tablets are great options and easy to pack. Avoid caffeinated beverages, alcohol, tobacco and sugary drinks if possible. According to the Mayo Clinic, higher altitude accelerates dehydration. It may be challenging to drink fluids while traveling, but it does pay off. So, stop, drink some water and take in the view – you’re on vacation after all!

Green holiday in Breckenridge

Take it easy

Adjusting to elevation can affect anyone, regardless of what sort of physical condition they’re in before arriving. Experts recommend taking it easy at least the first day at altitude, so extending your stay to 3-4 days will allow for more time to acclimate. If you’re booking activities ahead of time, be sure to plan the mellower stuff at the beginning of your trip. It’s hard not to hit the slopes or jump on a mountain bike on your first day, but don’t forget, there’s plenty to see and do that requires less physical activity. Explore Breckenridge’s historic Main Street, take a walking history or ghost tour, visit the Country Boy Mine or enjoy a relaxing spa day.

Green holiday in Breckenridge

Don't over-plan

Don’t over-plan. Some people require more downtime than others. Be sure to leave open mornings or afternoons for your group to split up or go solo and explore Breckenridge’s many parks, pubs, coffee shops and easy-to-access trails.

Green holiday in Breckenridge

The Breckenridge Heritage Alliance

The Breckenridge Heritage Alliance preserves unique historic resources in the Breckenridge area and connects residents and visitors to our past through inspiring interpretation of heritage sites and stories. Country Boy Mine offers a 1000ft glimpse of historic mining life as you have the opportunity to venture into a real gold mine or take the Gold Rush tour with live actors to learn more about living in the late 1800s. Join a guide and listen to tales of Breckenridge’s past – from bawdy saloons to lingering spirits – there’s a tour or museum for everyone.

Green holiday in Breckenridge

Hike and Bike

Your green holiday in Breckenridge will not be complete without some hike and bike activities. Please read here for more information about Breck-Ready Hiking & Biking Guide – Exploring Colorado with Kindness & Care.

Green holiday in Breckenridge

Volunteer Work

The Friends of Breckenridge Trails is a program designed to provide an opportunity for locals and visitors to participate in the upkeep of the fragile habitats, open spaces and trail systems unique to the Town of Breckenridge. Through volunteer efforts, Town open spaces, trails, historic sites and ecologically sensitive areas are maintained and restored, thereby creating fun opportunities for outdoor enthusiasts of all ages and abilities.

Sustainability Recognitions

2021 Top 100 Logo

Breckenridge was selected in the both the 2020 and 2021 Top 100 Sustainable Destinations competition: Green Destinations recently named Breckenridge as one of its Top 100 Sustainable Destinations, only one of three U.S. destinations named.

In recent years, town officials ratified the first-ever Destination Management Plan to balance the quality of life for residents and quality of place for visitors. This set Breckenridge on a path to pursue global certification as a sustainable destination so that the Town’s sustainability initiatives are verified and community-wide efforts are measured against global criteria through the Mountain IDEAL standard.

What does it mean?

  1. They have shown at least 60% compliance with the Green Destinations Core Criteria. Check out their scorecard to see their performance on each criterion.
  2. They have submitted a story that was selected to the list for its innovative, effective and / or transferable good management practice.

Breckenridge Good Practice Story

Breckenridge submitted Good Practice Story’s. It was about Creation of a Cultural Heritage Committee in Vail to conserve the local cultural heritage. Read the full story here.

Explore other destinations nearby

Register

You don't have permission to register