Folgen Sie uns

Thailand

Lesen Sie in der folgenden Sprache:

Empfohlene Reiseziele

Das sollten Sie nicht verpassen

Die Altstadt von Nan liegt in einem grünen Tal im Norden Thailands an der Grenze zu Laos. Nan, die lebendige alte Stadt, ist eine kleine Stadt, die auf wunderbare Weise ihre von Generation zu Generation vererbten Werte in Bezug auf Kultur, Tradition, Religion und Geschichte bewahrt und fortführt. Weitgehend vererbte Überzeugungen, Traditionen und Normen vereinen die Menschen vor Ort, um ihr wertvolles kulturelles Erbe wie alte Stätten, Antiquitäten und bedeutende religiöse Stätten zu restaurieren und zu bewahren. Die Altstadt von Nan hat einen entspannten Charme, eine interessante Geschichte, beeindruckende Tempel und ein Museum. Nan ist eine ruhige und beschauliche Stadt, die bei thailändischen Touristen sehr beliebt ist und langsam auch bei ausländischen Besuchern bekannt wird. Die Hochsaison ist zwischen Oktober und Februar (Thailands Winterzeit).

Mueang Kao liegt in einem Unterbezirk der Provinz Sukhothai im Norden Thailands und ist eine Stadt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört und in der die Kunst der Vorfahren seit mehr als 700 Jahren gepflegt wird. Besucher können die reiche Kultur und Geschichte dieser Gegend kennenlernen und die wunderschönen Naturschätze entdecken, die sie zu bieten hat.

Koh Mak ist eine wunderschöne tropische Insel in Thailand mit weißem Sand und atemberaubend klarem, blauem Wasser. Diese Insel ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn Sie in Ihrem Urlaub diesen Teil Thailands erkunden wollen.

Sie liegt an der Ostküste der Golf von Thailandetwa 100 Kilometer (62 Meilen) südöstlich von BangkokPattaya liegt im Zentrum der Metropolregion Pattaya-Chonburi - einer Ballungsraum in der Provinz Chonburi - mit einer Bevölkerung von etwa 1.000.000.

Auswirkungen der Klimakrise

Thailand ist leider einer der Orte, die mit den Auswirkungen des Klimanotstands konfrontiert sind. Es wird erwartet, dass die Eisschmelze in der Antarktis selbst im Szenario des Pariser Abkommens von 2 Grad globaler Erwärmung wirksam wird und zu einem Anstieg des Meeresspiegels von bis zu etwa 2,5 Metern führt, ein Prozess, der mehr als 100 Jahre dauern wird. Dies wird mit ziemlicher Sicherheit unumkehrbar sein.
Wir laden Sie ein, die Karte zu erkunden und das Bewusstsein für das Ausmaß der Auswirkungen zu schärfen, die auf unsere Kinder zukommen werden.

Registrieren

Sie haben keine Berechtigung zur Registrierung

Follow us

Thailand

Read in the following language:

Recommended Destinations

You should not miss

Nan Old City is nestled in a verdant valley in northern Thailand along the border with Laos. Nan, The living old cities, is a small city that marvelously survives and continue its values of culture, tradition, religion, and history, inherited from generation to generation. Extensively-inherited beliefs, traditions, and norms unify local people on restoring and conserving their valuably cultural heritages such as ancient sites, antiques, and significant religious places. Nan old city has a relaxed charm, an interesting history, impressive temples, and a museum. A quiet and tranquil city, Nan is famous among Thai tourists and begins to be known among foreign visitors. It is high season is during October – February (Thailand’s winter time).

Located in the subdistrict in the Sukhothai province, northern Thailand, Mueang Kao is a UNESCO World Cultural Heritage town that has been carrying on arts of ancestors for more than 700 years. Visitors can experience and learn about the rich culture and history of this area and encounter the beautiful natural assets it has to offer.

Koh Mak is a beautiful tropical island in Thailand with white sands and stunning clear blue water.  This island is definitely worth a visit if you plan on exploring this part of Thailand during your holiday.

It is on the east coast of the Gulf of Thailand, about 100 kilometres (62 mi) southeast of Bangkok, Pattaya is at the center of the Pattaya-Chonburi Metropolitan Area—a conurbation in Chonburi Province—with a population of roughly 1,000,000.

Impacts of the climate crisis

Thailand is sadly one of the places facing the impacts of the climate emergency. Antarctic ice melting is expected to take effect even in the Paris Agreement scenario of 2 degrees global warming, resulting in sea-level rise of up to about 2.5 meters, a process that will take more than 100 years. This is almost certain to be irreversible.
We invite you to explore the map and to raise awareness and to consider the extent of the impacts that our children will be facing.

Register

You don't have permission to register