Folgen Sie uns

Türkei

Lesen Sie in der folgenden Sprache:

Die Türkei, eine faszinierende Mischung aus Exotik und Vertrautem, ist viel mehr als das Klischeebild einer "Brücke zwischen Ost und West". Seit Beginn der Geschichtsschreibung aus allen Richtungen erobert und besiedelt, vereint sie Einflüsse aus dem Nahen Osten und dem Mittelmeerraum, dem Balkan und Zentralasien. Aufgrund der großen Vielfalt an Kulturen und Landschaften bietet es wirklich für jeden etwas!

Empfohlene Reiseziele

Das sollten Sie nicht verpassen

Die auf der Halbinsel Bodrum gelegene Küstenstadt ist reich an Geschichte und Kultur. Die einheimische Bevölkerung repräsentiert dies durch das Tragen von "Temel Devren" bei Henna-Nächten und das Spielen des Çökertme Türküsü bei Hochzeiten. Erleben Sie die lokale Kultur aus nächster Nähe oder entspannen Sie sich an einem der schönen Strände, die Bitez zu bieten hat.

Gute Plätze zum Übernachten

EcoHotels.com
Buchen Sie Ihr grünes Hotel über EcoHotels!

EcoHotels wurde 2020 gegründet, als verantwortungsvolle und nachhaltige Alternative zu den großen und dominanten Online-Reisebüros (OTAs), deren Geschäftsmodell und hohe Provisionen die Identität, das Konzept und den Gewinn einzelner Hotels stark dezimieren. Die Mission von EcoHotels ist es, eine Gemeinschaft für Hotels zu sein, Wissen und Best Practices zu teilen und Seite an Seite zu stehen, um Nachhaltigkeit in der Reisebranche zu fördern.

Wir haben mit vielen Jahren im Gastgewerbe auch eine Nachfrage nach nachhaltigen und zertifizierten Hotels erlebt, weshalb wir auch eine Gemeinschaft für Reisende sein wollen, denen es wichtig ist, so verantwortungsvoll wie möglich zu handeln, und die eine vertrauenswürdige Informationsquelle haben wollen - die auch so nachhaltig wie möglich reisen wollen, hochwertige, zertifizierte Hotels unterstützen und dazu beitragen, dass Reisen eine Kraft für das Gute rund um den Globus wird.

Unter dieser Seite finden Sie eine Auswahl an Unterkünften, die über EcoHotels verfügbar und buchbar sind.

Registrieren

Sie haben keine Berechtigung zur Registrierung

Follow us

Turkey

Read in the following language:

A mesmerizing mix of the exotic and the familiar, Turkey is much more than its clichéd image of a “bridge between East and West”. Invaded and settled from every direction since the start of recorded history, it combines influences from the Middle East and the Mediterranean, the Balkans and Central Asia. Due to the wide variety of cultures and landscapes it truly offers something for everyone!

Recommended Destinations

You should not miss

Situated in the Bodrum Peninsula, this coastal town is rich in history and culture. The local population represents this by wearing ‘Temel Devren’ at henna nights and playing the Çökertme Türküsü at weddings. Experience the local culture up close or relax at one of the beautiful beaches Bitez has to offer.

Good places to stay

EcoHotels.com
Book your green hotel through EcoHotels!

EcoHotels was founded in 2020, as a responsible and sustainable alternative to the large and dominant online travel agencies (OTAs), whose business model and high commissions severely decimate individual hotels´ identity, concept and bottom line. EcoHotels´ mission is to be a community for hotels, sharing knowledge and best practices, and standing side by side to promote sustainability in the travel industry.

We have with many years in the hospitality business also experienced a demand for sustainable and certified hotels, why we also aim to be a community for travellers, who care about acting as responsibly as possible, and want to have a trustworthy source of information – who also wish to travel as sustainably as possible, supporting high-quality, certified hotels and helping make travel a force for good around the globe.

In this page you can find a selection of accommodations available and bookable via EcoHotels.

Register

You don't have permission to register